Mit einen Hobel, wie Schreiner ihn benutzen, wird hier dem Kunden die Kopfhaut poliert.

 

 

Er ist einer der jüngsten Regierungschefs, die es jemals in einem demokratischen Land gegeben hat: Gerade mal 31 Jahre alt ist Sebastian Kurz, Bundeskanzler der Republik Österreich. Wie hat er das geschafft und: was ist das genau für ein Mann?

 

Kurier- An allen Schulstandorten werde es Tablets geben, sagte Kanzler Kurz - Finanzierung

war zuletzt offen.

Meinl-Reisinger

Meinl-Reisinger NEOS-Chefin und Oppositionspolitikerin übte Kritik an den Regierungsplänen,

Bei Susanne Wiesinger, seit 25 Jahren Lehrerin im größten Wiener Schulbezirk Favoriten, wächst die  Sorge voreinem stärker werdenden Einfluss des Islam 

(Krone) Muslime aller Glaubensrichtungen sowie Frauen und Männer beten in ihrer 2017 in Berlin eröffneten Moschee gemeinsam.

(kurier) Erfüllen Flüchtlinge die Integrationsvereinbarung nicht, wird das Sozialgeld gestrichen.